Prendre rendez-vous
Vertic-Halle Baltschieder
Salle d'escalade sportive
4.8 (13 évaluations)


...afficher la description complète
masquer la description complète

Prestations

Prestations > Sitzungen Multi COVID < Retour aux prestations

Sitzungen Multi COVID

Vous possédez une carte Multi COVID, vous pouvez confirmer votre prochaine session ici

Vous possédez une carte Multi COVID, vous pouvez confirmer votre prochaine session ici


voir plus...
Voir prestations >

Séances

Session Bloc
14.50 CHF - 2 heures 30 minutes

1 session d'escalade en zone bloc à Baltschieder, selon disponibilités. Dans le respect des règles de l'OFSP. Limitation de l'espace à disposition, le grimpeur doit respecter les distanciations et les zones d'escalade

1 session d'escalade en zone bloc à Baltschieder, selon disponibilités. Dans le respect des règles de l'OFSP. Limitation de l'espace à disposition, le grimpeur doit respecter les distanciations et les zones d'escalade


voir plus...
S'inscrire >
Session auto-assureur
14.50 CHF - 2 heures

1 session d'escalade en zone auto-assureur, selon disponibilités. Dans le respect des règles de l'OFSP. Limitation de l'espace à disposition, le grimpeur doit respecter les distanciations et les zones d'escalade

1 session d'escalade en zone auto-assureur, selon disponibilités. Dans le respect des règles de l'OFSP. Limitation de l'espace à disposition, le grimpeur doit respecter les distanciations et les zones d'escalade


voir plus...
S'inscrire >
Documents
4.8 (13 évaluations)
02 juin 2020
Benjamin S.
Session Bloc
24 mai 2020
laurie b.
Session auto-assureur
24 mai 2020
Emilie M.
Session Bloc
Bravo ! Man merkt das Walliserstyle ; ) überhängend, grosse Griffe !
24 mai 2020
Michelle S.
Session Bloc
23 mai 2020
Alex S.
Session Bloc
19 mai 2020
léonie g.
Session Bloc
Very cool and nice place!
17 mai 2020
Andrea L.
(PS: Ich habe vorher schon einen Kommentar geschrieben, aber ihn aus Versehen abgeschickt, als ich noch mitten am Schreiben war. Darum hier noch einmal;-))

Es war super. Vielen Dank!

Die Reservation (4 Sitzungen nach Wahl auf 2 Personen aufgeteilt) war etwas unklar am Anfang, aber das hat sich nachher geklärt... Und das ist unter den momentanen Umständen auch verständlich, da wohl alles in kurzer Zeit auf die Beine gestellt werden musste. Auf jeden Fall war ich dann auch etwas verunsichert, ob die Reservation für die zweite Person geklappt hatte, da ich für mich reservieren sollte und dann noch ein Mail mit dem Namen der zweiten Person senden sollte. Ich bekam meine Reservation dann bestätigt, aber nur für eine Person und bekam keine Antwort auf mein Mail. Es hatte aber doch geklappt, auch wenn ich kein Mail bekam (etwas verwirrend war, dass auf der Webseite trotzdem noch stand, dass noch 4 von 5 Plätzen verbleiben)...
Hat schlussendlich also alles geklappt und die Auskünfte per Telefon waren hilfreich.
Vielleicht könnte man aber ein paar Informationen auf der Webseite noch klarer schreiben. Das wird ja wahrscheinlich sowieso noch angepasst in nächster Zeit...

Die Mitarbeiterin vor Ort war sehr nett und warmherzig, wodurch man sich sofort sehr willkommen fühlte.

Das Angebot war auch sehr gut.

Und auch die Hygiene- und Abstandsregeln konnten gut eingehalten werden und wurden gut erklärt|gekennzeichnet.

Grundsätzlich also alles tipptopp und zum Weiterempfehlen.
16 mai 2020
Rik W.
16 mai 2020
Charles-André B.
dommage que peu de personnes ont saisi l'occasion de profiter de cette offre
15 mai 2020
Daniel F.
Sehr gut. Perfekt organisiert.
< 1
Cliquez pour voir la carte